top of page
Braut in Brautkleid, Dein Glücksmoment

Hallo ich bin Corina

... und lebe gemeinsam mit meinem Lieblingsmenschen im wunderschönen Speicher im Kanton Appenzell Ausserrhoden. Am 1. September 2023 haben wir geheiratet und ich durfte hautnah miterleben, wie einzigartig die Suche nach dem perfekten Traumkleid ist.

Diese Erfahrung hat in mir den Wunsch geweckt, einen eigenen Brautkleiderladen zu eröffnen.

Bei mir steht die zukünftige Braut im Mittelpunkt. Mir ist es von Herzen wichtig, dass jede Braut eine persönliche und herzliche Beratung in einer privaten Atmosphäre erhält. Mein liebevoll eingerichteter Laden soll ein Ort sein, an dem sich meine Bräute rundum wohl und geborgen fühlen können, während sie diesen besonderen Moment mit ihren Liebsten genießen.  

Mein Wunsch ist es...

... dass jede Braut auch mit einem kleinen Budget "Ihr Traumkleid" findet

...mit Secondhand-Brautkleidern zur Nachhaltigkeit beizutragen

... den hochwertigen Brautkleidern einen zweiten grossen Auftritt zu schenken

...  dass sich die Braut bei mir wohlfühlt & diesen besonderen Moment mit Ihren Liebsten geniessen kann

 Ich freue mich darauf, dich bald bei mir willkommen zu heißen.

bottom of page