top of page


Hör auf dein     du wirst es fühlen, wenn du dein Kleid anhast &

dich im Spiegel siehst.

Braut in Brautkleid

Meine Tipps für deine Anprobe

- nimm deine 3 Lieblingsmenschen mit 

- mach dir Gedanken wie dein Kleid sein soll & was dir gefällt

- vermeide starkes Make-Up & trage hautfarbene Unterwäsche

- Hör auf dein Herz - du wirst es fühlen, wenn es "dein Kleid" ist.

Bei mir findest du dein Traumkleid nachhaltig & zu einem fairen Preis.

Deine Brautkleid Anprobe

In einer privaten & lockeren Atmosphäre begeben wir uns gemeinsam auf die Suche nach deinem Traumkleid.

Für mich ist es selbstverständlich, dass du auch selbst Kleider, die dir gefallen, aussuchen kannst.

Als nächstes werden deine Favoriten anprobiert & du kannst jedes einzelne Kleid auf dich wirken lassen. Passende Acc. wie Schleier & Schuhe werden natürlich auch dazu probiert. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam dein Kleid finden & du deinen magischen Glücksmoment bei mir erleben wirst.

 

Wir stossen gemeinsam mit einem Glas Prosecco auf dein Kleid an.

"Brautmode mit höchster Passgenauigkeit"

Zusammenarbeit mit Atelier Simis 

Eine grosser Vorteil für meine Bräute ist die Zusammenarbeit mit dem Atelier Simis in St. Gallen. Hier sitzen Fachfrauen, die schon die kniffligsten Schnitte & Änderungen in die Tat umgesetzt haben. Simi wird dich persönlich kontaktieren, um einen Termin für die Anpassungen deines Kleides zu vereinbaren. Gerne wird Sie dich beraten solltest du neben den «normalen» Änderungen noch zusätzliche wünsche haben. Ob mehr Glitzer oder Spitze, Träger verändern & vieles mehr. Bei Ihr erhältst du das i-Tüpfelchen, was dein Brautkleid einzigartig macht.

Inhaberin Corina Rutz und Schneiderin

Glücksmoment

bottom of page